"Who cares about us"

Beim Onlinetreffen unseres Forums am 11.3.26 unter dem Motto „Who cares about us“, wurden die Angebote der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen für Angestellte vorgestellt, die sich auf der Internetseite der KVN finden.
Der Beratende Fachausschuss für Angestellte Ärzte der KVN setzt sich für die Belange rund um die Anstellung ein. Fragen oder Mitteilungen werden gerne unter
Auch wurde der "Kodex Anstellung" des HAEV vorgestellt und auf Fortbildungen des Hausärztinnen- und Hausärzteverbandes Niedersachsen für Angestellte bzgl. Abrechnung oder rund um den Werkzeugkasten Niederlassung hingewiesen.
Im Bundesverband gibt es das Forum Anstellung, das im Mai zum "Tag der Hausarztmedizin" (13.05.) Workshops zu den Themen "Ich, Du und das Digitale – hausärztliche Arbeit in der Zukunft" sowie "Longevity – die Kunst, lange (und gut) zu arbeiten und zu leben" gestaltet. Die Veranstaltung findet online statt, meldet Euch gerne an.
Bei unserem nächsten Treffen in Präsenz im Sommer ist ein Coaching zum Thema "Lasst uns reden- Coaching für Angestellte: wie kann ich mich in der Praxis im ärztlichen Team gut positionieren" unter der Anleitung eines erfahrenen Coaches geplant.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und den anschließenden intensiven Austausch zur Vernetzung.